Heiligtumsfahrt 20. - 29. Juni 2014

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Zur Heiligtumsfahrt in Aachen und Kornelimünster sind alle Pfarrangehörigen herzlich eingeladen. In den Stoffreliquien begegnen wir Christus in seiner Geburt und Passion, der Gottesmutter und dem Hl. Johannes dem Täufer. Bedenken wir das Wort der blutflüssigen Frau aus dem Evangelium: „Wenn ich nur sein Gewand berühre, werde ich geheilt“.
Am Freitag, dem 27. Juni, singt unser Kirchenchor bei der Hl. Messe um 18.00 Uhr auf dem Katschhof. Am Sonntag, dem 29. Juni, veranstaltet die Gemeinschaft der Gemeinden Stolberg-Süd eine Fußwallfahrt nach Kornelimünster und Aachen. Nähere Hinweise finden sich in den „Neunigkeiten“, dem Mitteilungsblatt unserer Gemeinschaft der Gemeinden, das am Schriftenstand ausliegt.

Passwort vergessen?

Benutzername vergessen?